Rote Wasser Weg – dank der Paten in einem Topzustand

IMG 0323

Die Wegepaten des Rote Wasser Weges haben in den vergangenen Monaten viel geleistet. Gemeinsam mit Gerd Daubert – der stellvertretende Vorstand der Region Burgwald – wurde die Streckenführung überarbeitet,  neue Wege gefunden und einige Sitzgelegenheiten  geschaffen. Dazu waren im Vorfeld einige Abstimmungsgespräche mit dem Forst, Naturschutz und dem Regionalberater erforderlich. Den Forst, insbesondere unserem Förster Armin Wack, ein besonderer Dank für die innovativen Sitzgelegenheiten. Für die   Ruherollen haben sich die Paten etwas Besonderes einfallen lassen: Sie sind jeweils mit einem Schild versehen und laden mit einem Spruch zum Verweilen ein.

IMG 0320

IMG 0317Für das ehrenamtliche Engagement bedanken wir uns  ganz herzlich bei den Wegepaten Hermann Hammer, Karin Lippert, Karl Merlau, Werner und Helmut Schilhabl, Werner Schneider und Wiegand Schütz.