Umbau des Bürgerhauses in Schwabendorf

Web Sanierung DGH Schwabendorf Dez2018Der Um- und Anbau des Bürgerhauses in Schwabendorf geht weiter voran. Aktuell wurde die Fußbodenheizung in Betrieb genommen, um die Trocknung des Estrichs voranzubringen. In den Toiletten wurden die Fliesen angebracht und die Tür- und Fensterelemente wurden eingebaut. Die Fertigstellung der Baumaßnahme wird sich aufgrund von Lieferschwierigkeiten und anderen Verzögerungen bis in den Februar 2019 hinziehen.

Die dann noch fehlenden Einrichtungsgegenstände können erst nach der Genehmigung des Haushaltes 2019 bestellt werden, so dass das Bürgerhaus voraussichtlich im Sommer 2019 fertiggestellt ist und für Veranstaltungen wieder zur Verfügung steht.

Buchungen werden erst entgegengenommen, wenn der Fertigstellungstermin genau feststeht.

Michael Emmerich
Bürgermeister

Foto: Michael Emmerich