Grußwort des Bürgermeisters

Web BuergermeisterEmmerich

"Liebe Internetnutzer, ich heiße Sie herzlich Willkommen auf den Seiten der Stadt Rauschenberg, der Familienstadt mit Herz." >> weiterlesen

Neues aus dem Rathaus

Bracht VierteGrenzwanderung 25

Direkt an unsere Stadtteile Bracht und Albshausen grenzt der Burgwald mit wunderschönen, abwechslungsreichen Wanderwegen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: TOURISMUS

Veranstaltungskalender

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir den Veranstaltungskalender auf unserer Website vorübergehend deaktiviert.

Sobald die Situation es zulässt, werden wir aktualisierte Veranstaltungsinformationen veröffentlichen.

button bauenwohnen
button familiienzentrum 2
button jugendpflege
button carsharing
button freibad

button freiwilligefeuerwehr
button maerchenstrasse
button nahwaerme
button denkmalagentursprechstunde
button veranstaltungskalender
button wahlen

Jahresrückblick 2016 - Aktivitäten in Rauschenberg

Auch dieses Jahr endet mit vielen aufregende, spannend Geschichten. Sie sind es Wert von Ihnen erzählt zu werden. Wir laden Sie herzlich ein, sich an unserem Jahresrückblick 2016 zu beteiligen.

Für die letzte Ausgabe der Rauschenberger Nachrichten in diesem Jahr ist wieder eine Sonderausgabe geplant. Hier sollen den Vereinen und Verantwortlichen die Möglichkeit geboten werden, auf einer DIN A4 Seite + Bild, ein kleinen Jahresrückblick 2016 Ihrer Aktivitäten zu schreiben. Leider müssen wir den Platz ein Wenig beschränken, da wir möglichst vielen Vereinen und Interessengruppen diese Möglichkeit bieten wollen. Ich freue mich, wenn Sie sich an dem Gelingen dieses Vorhabens beteiligen.

Die letzte Ausgabe für dieses Jahr erscheint am Samstag, den 17.12.2016,

Annahmeschluss für die Vereinsbeiträge „Jahresrückblick 2016“ ist Freitag, der 03.12.2016 12:00 Uhr.

Annahmeschluss für die „normalen“ Beiträge ist der 13.12.2016 12 Uhr.

Erste Ausgabe 2017 ist für Samstag, den 07.01.2017 geplant. Annahmeschluss für diese Ausgabe ist wie gewohnt Dienstag, 03.01.2017 12:00Uhr.

Bitte informieren Sie mich kurz im Vorfeld, wenn Sie sich an unserem Jahresrückblick beteiligen möchten.

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Rauschenberg Jörg Näther, 06425 923929, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!