Grußwort des Bürgermeisters

Bürgermeister Michael Emmerich

Liebe Internetnutzer, ich heiße Sie herzlich Willkommen auf den Seiten der Stadt Rauschenberg, der Familienstadt mit Herz. Weiter

2Jul
02.07.2018 - 05.08.2018
Sommerpause Kirchen- und Frauenchor
8Jul
9Jul
09.07.2018 - 15.07.2018
Autohaus Horst Cup

Neues aus dem Rathaus

Sprechstunden der Stadtverwaltung

Die Stadtverwaltung Rauschenberg hat während der Schulferien (25. Juni - 3. August 2018) geänderte Öffnungszeiten. Die Sprechstunde am Mittwochvormittag entfällt. Wir bitten freundlich um Beachtung.

Neueste Rauschenberger Nachrichten

Bauplätze in Rauschenberg

.

Ferienprogramm 2018

.

Bauplätze in Rauschenberg

Deutsche Märchenstraße

Bu bauen und wohnen
Bu ferienspiele
Bu Feuerwehr
Bu Jugendfeuerwehr
Bu Carsharing
777Bracht Logo
vergissmeinnichtlogo2

youngagement2018 2

freibad 3

hierKlickenFerienprogramm2018

Jahresrückblick 2016 - Aktivitäten in Rauschenberg

Auch dieses Jahr endet mit vielen aufregende, spannend Geschichten. Sie sind es Wert von Ihnen erzählt zu werden. Wir laden Sie herzlich ein, sich an unserem Jahresrückblick 2016 zu beteiligen.

Für die letzte Ausgabe der Rauschenberger Nachrichten in diesem Jahr ist wieder eine Sonderausgabe geplant. Hier sollen den Vereinen und Verantwortlichen die Möglichkeit geboten werden, auf einer DIN A4 Seite + Bild, ein kleinen Jahresrückblick 2016 Ihrer Aktivitäten zu schreiben. Leider müssen wir den Platz ein Wenig beschränken, da wir möglichst vielen Vereinen und Interessengruppen diese Möglichkeit bieten wollen. Ich freue mich, wenn Sie sich an dem Gelingen dieses Vorhabens beteiligen.

Die letzte Ausgabe für dieses Jahr erscheint am Samstag, den 17.12.2016,

Annahmeschluss für die Vereinsbeiträge „Jahresrückblick 2016“ ist Freitag, der 03.12.2016 12:00 Uhr.

Annahmeschluss für die „normalen“ Beiträge ist der 13.12.2016 12 Uhr.

Erste Ausgabe 2017 ist für Samstag, den 07.01.2017 geplant. Annahmeschluss für diese Ausgabe ist wie gewohnt Dienstag, 03.01.2017 12:00Uhr.

Bitte informieren Sie mich kurz im Vorfeld, wenn Sie sich an unserem Jahresrückblick beteiligen möchten.

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Rauschenberg Jörg Näther, 06425 923929, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!