Kindergottesdienst Bracht: Ein Krippenhörspiel auf CD!

Es isKiGo Brachtt eine besondere Zeit, in der wir gerade leben: Corona ist in aller Munde und berührt uns in unterschiedlichster Art und Weise. In der Vorweihnachtszeit wäre der Kindergottesdienst Bracht eigentlich mit dem Einüben des Krippenspiels beschäftigt und wir würden schon jetzt die Vorfreude in den Augen der Kinder sehen. Um diese Gemeinschaft trotz des Abstands erleben zu können und um den Menschen eine Freude zu machen, haben wir uns etwas Besonderes überlegt, geplant und bereits umgesetzt:

Die Kinder des Kindergottesdienstes Bracht haben ein KRIPPENSPIEL ZUM HÖREN eingesprochen. Davon wurde in Verbindung mit Gebeten, Liedern und Fürbitten eine tolle CD zusammengestellt! Diese wollen wir gerne Jedem zukommen lassen, der an dieser Freude teilhaben möchte und aufgrund der aktuellen Situation keinen Gottesdienst besuchen kann.

Wer eine CD möchte, kann sich gerne beim Kindergottesdienst-Team melden:

Claudia Naumann (Schönstadter Straße 28, Bracht, Tel. 06427-5730001)

Nicole Naumann (Auf dem Scheid 1, Bracht, Tel. 06427-2721)

Maren Weichsel (Schönstadter Straße 21a, Bracht, Tel. 06427-925100)

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß beim Hören der CD.