Frühschoppen – Der neunte Tag

Alles hat ein Ende…

Viele nutzen noch einmal die Gelegenheit während des Frühschoppens bei Musik und guter Laune die Festtage Revue passieren zu lassen. Vieles wurde geboten, manch Nachdenkenwertes bleibt in den Köpfen. Neben den tollen Erinnerungen und Bildern hatten wir ein friedliches, verletzungsarmes Fest.

Den Organisatoren sei hier noch einmal ein großes Lob und Dank ausgesprochen, ohne diese wäre ein solches Fest nicht ansatzweise durchzuführen gewesen. Die Stadt Rauschenberg bedankt sich auch bei allen Gästen und Besuchern aus Nah und Ferm. Wir hoffen Sie bei einer  der nächsten Veranstaltungen in Rauschenberg wieder begrüßen zu dürfen. Auch den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und der Stadtteile muss ein Dank ausgesprochen werden. Dass dieses Fest so gut angenommen wurde, zeigt, dass Rauschenberg feiern kann.