Busse fahren für die Senioren

Kreisseniorennachmittag am Samstag in der Stadthalle Stadtallendorf

seniorenbus

 

Am Samstag, 24. Oktober, findet der Kreisseniorennachmittag in der Stadthalle Stadtallendorf statt. Für die Teilnehmer aus Rauschenberg wurde ein Bustransfer eingerichtet.

Die Busse sind größtenteils ausgebucht, teilt die Volkshochschule (vhs) mit. Soweit vorhanden bekommen interessierte Teilnehmer/innen auf Nachfrage bei der vhs unter Tel.: (06421) 4056712 oder 4056719 noch einen freien Platz. Selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit mit dem eigenen PKW zur Stadthalle zu kommen. Parkmöglichkeiten im Umfeld der Halle gibt es genügend und auch Sitzplätze sind ausreichend vorhanden. Das vielversprechende Programm beginnt um 14:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr. „Wir freuen uns auf dieses „musikalische Feuerwerk“ und einen unterhaltsamen Nachmittag.“

Die Busse fahren zu folgenden Zeiten in den jeweiligen Orten ab:

12:55 Uhr Bracht, Hst. Sand; 13:00 Uhr Bracht-Siedlung Bushaltestelle; 13:05 Uhr Albshausen Bushaltestelle; 13:10 Uhr Schwabendorf; 13:15 Uhr Rauschenberg, Am Markt; 13:20 Uhr Ernsthausen Bushaltestelle;