Neueste Rauschenberger Nachrichten

Wander-Märchen-Weg

.

Ferienprogramm 2018

.

Auf den Spuren der Hugenotten und Waldenser

Deutsche Märchenstraße

Wander-Märchen-Weg

Bauplätze in Rauschenberg

Wander-Märchen-Weg

Hessentag 2018

Bu bauen und wohnen
Bu ferienspiele
Bu Feuerwehr
Bu Jugendfeuerwehr
Bu Carsharing
777Bracht Logo
vergissmeinnichtlogo2

Grußwort des Bürgermeisters

Bürgermeister Michael Emmerich

 

Liebe Internetnutzer, ich heiße Sie herzlich Willkommen auf den Seiten der Stadt Rauschenberg, der Familienstadt mit Herz. Weiter

Nächste Veranstaltungen

19Apr
19.04.2018 19:00
Stammtisch
20Apr
20.04.2018 14:30 - 17:00
Café VergissMeinNicht
Martin Luther Haus Bracht
21Apr
21.04.2018 10:00
Waldfegen
22Apr
22.04.2018
Konfirmation

  Plakat22.4.2018 450 

hierKlickenFerienprogramm2018 

Danke!

Freibad Danke 2015

Der Sommer geht zu Ende, die Sonne, die uns dieses Jahr verwöhnt hat, lässt sich kaum noch sehen. So schnell wie der Sommer kam, geht er auch wieder. Drei herrliche Monate voller toller Momente wie Nachtschwimmen, Badeparty, Gerätetauschen, Aquazumba und vieles mehr.  2015 wird in Erinnerung bleiben.  Das Freibadteam bedankt sich für 16500 Besuche im Freibad Rauschenberg –weil es Spaß macht.

Wir sehen uns 2016 wieder, versprochen.