Rainbowpicknick auf dem Schulhof in Bracht

 

Liebe Eltern, Großeltern, Freunde und Bürger von Rauschenberg, hallo Kids, wir, der Arbeitskreis „Erhalt der Grundschule Bracht“ laden zum dritten Mal zu einem besonderen Picknick auf dem Schulhof der Grundschule Bracht ein!

Mit diesem  Picknick wollen wir erinnern, dass uns allen der Erhalt der Grundschule Bracht wichtig ist.  Bringt Euch von Zuhause Leckereien und Picknickgeschirr mit. Für Kaffee, Milch und backfrische Brötchen ist gesorgt. Gemeinsam starten wir „schwatzend“ und genießend in die Sommerferien.

Außerdem gibt es in Zusammenarbeit mit der Bücherei Bracht noch eine besondere Aktion:

BUCH sucht LESER! Wer möchte, kann bei uns – kostenfrei – seine Urlaubslektüre finden. Wer will kann auch eigene Bücher mitbringen und tauschen.     


Rainbowpicknick am Samstag, den 12.09.2015, Beginn um 10:00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Bracht. Wir freuen uns auf Euch!

 

Brötchenbestellungen bitte unter der Tel.: 06427-8526.